LAMBORGHINI AVENTADOR
MIETEN

Willkommen in der Königsklasse! Wer in den Lamborghini Aventador LP-700-4 einsteigt, steht augenblicklich dem Endgegner unter den straßenzugelassenen Supersportwagen gegenüber. Mit 2,25 kg pro PS wird dem Fahrer nach den ersten Beschleunigungen klar, wo der Ursprung des Namens liegt: Ein Kampfstier, dessen Gewicht nur knapp über dem Minimalgewicht lag und der 1993 als besonders tapfer gefeiert wurde.

Neben den brachialen Leistungsdaten, wie es sich für einen Supersportwagen gehört, überzeugt er vor allem durch seine stromlinienförmige Erscheinung. Sie erinnert an das Batmobil und verleiht den Insassen die gleiche Überlegenheit auf der Straße. Laut Hersteller soll ein Lamborghini auf den ersten Blick erkennbar sein. Ohne Frage ist das Design beim Aventador in dieser Hinsicht unverkennbar.

Preise

Instruktorfahrt ab: 349,00 EUR
Tagesmiete ab: 1.699,00 EUR
Wochenendmiete ab: 7.899,00 EUR
Wochenmiete ab: 15.399,00 EUR
Kaution: 10.000,00 EUR

Preisliste 2019 | Grand Tour

LAMBORGHINI AVENTADOR
MIETEN

Willkommen in der Königsklasse! Wer in den Lamborghini Aventador LP-700-4 einsteigt, steht augenblicklich dem Endgegner unter den straßenzugelassenen Supersportwagen gegenüber.

Mit 2,25 kg pro PS wird dem Fahrer nach den ersten Beschleunigungen klar, wo der Ursprung des Namens liegt: Ein Kampfstier, dessen Gewicht nur knapp über dem Minimalgewicht lag und der 1993 als besonders tapfer gefeiert wurde.

Neben den brachialen Leistungsdaten, wie es sich für einen Supersportwagen gehört, überzeugt er vor allem durch seine stromlinienförmige Erscheinung. Sie erinnert an das Batmobil und verleiht den Insassen die gleiche Überlegenheit auf der Straße.

Laut Hersteller soll ein Lamborghini auf den ersten Blick erkennbar sein. Ohne Frage ist das Design beim Aventador in dieser Hinsicht unverkennbar.

Preise

Instruktorfahrt ab: 349,00 EUR
Tagesmiete ab: 1.699,00 EUR
Wochenendmiete ab: 7.899,00 EUR
Wochenmiete ab: 15.399,00 EUR
Kaution: 10.000,00 EUR

Preisliste 2019 | Grand Tour

Deine Vorteile:

  • inklusive Vollkasko

  • keine Wartungskosten

  • keine versteckten Kosten

  • GoPro auf Wunsch

  • optional Organisation einer professionellen Videoproduktion

  • europaweite Lieferung

Deine Vorteile:

  • inklusive Vollkasko

  • keine Wartungskosten

  • keine versteckten Kosten

  • GoPro auf Wunsch

  • optional Organisation einer professionellen Videoproduktion

  • europaweite Lieferung

Starten, Zündung und die Nackenhaare stehen auf: Der Urschrei von 700 PS. Ein Lamborghini Aventador, klingt wie er aussieht. Das Brüllen des Motors im Rücken und der darauf folgende Schub, lösen archaische Gefühle aus.

Daten

Leistung: 700 PS (515kW)
Höchstgeschwindigkeit: 350 km/h
0-100 km/h: 2,9 Sekunden
Motor: V12
Hubraum: 6498 cm³
Gewicht: 1.575 kg
Verbrauch: 16 l /100 km (kombiniert)
CO2 Emission: 370 g/km

Aber er kann auch anders. Fuß vom Gas und schon wird er geradezu sanftmütig. Jetzt kannst Du das Gefühl genießen: „Ich könnte, wenn ich wollte.“ Die straffe Federung und das tiefe Grummeln täuschen nie darüber hinweg, was man fährt.

Starten, Zündung und die Nackenhaare stehen auf: Der Urschrei von 700 PS. Ein Lamborghini Aventador, klingt wie er aussieht. Das Brüllen des Motors im Rücken und der darauf folgende Schub, lösen archaische Gefühle aus.

Daten

Leistung: 700 PS (515kW)
Höchstgeschwindigkeit: 350 km/h
0-100 km/h: 2,9 Sekunden
Motor: V12
Hubraum: 6498 cm³
Gewicht: 1.575 kg
Verbrauch: 16 l /100 km (kombiniert)
CO2 Emission: 370 g/km

Aber er kann auch anders. Fuß vom Gas und schon wird er geradezu sanftmütig. Jetzt kannst Du das Gefühl genießen: „Ich könnte, wenn ich wollte.“ Die straffe Federung und das tiefe Grummeln täuschen nie darüber hinweg, was man fährt.